Freies Tanzen


Freies Tanzen - Bring in Bewegung, was dich bewegt!  

 

Tanz im Wiesenhaus

 

Dein Tanz wird zum unmittelbaren Ausdruck dessen, was in dir lebendig ist und zugleich verwandelt sich, was dich beschäftigt und bewegt. 

 

Jeder Abend beginnt mit einer Einführung, die dich und deinen Körper wach macht für den Tanz. Über die Auswahl der Musik begleite ich dich, dem auf die Spur kommen, was dich bewegt, was in Bewegung kommen möchte, sich zeigt und ausdrückt. Je nach Lust und Laune tanzt du für dich alleine oder lässt dich inspirieren beim gemeinsamen Tanz mit den anderen. Am Ende finden sich vielleicht auch Worte für das, was du im Tanz erfahren hast. Und ob du schon lange tanzt oder den inneren Tänzer in dir erst noch entdecken möchtest, spielt dabei keine Rolle. Probiere es aus und folge deiner Neugier.

Ergänzend dazu biete ich Einzelstunden an. Wenn du ein spezielles Anliegen oder Thema hast, das du tänzerisch angehen möchtest, bringst du es in Bewegung entweder für dich oder im tänzerischen Dialog mit mir. Dann finden sich vielleicht auch Worte dafür.  Wenn du dazu Fragen hast, sprich mich gerne dazu an.

 

Zeit:                                                                                                                                                                                    

Mittwochs  jeweils  19.30 - 21.00 Uhr

24.01. / 07.02. / 28.02 / 13.03.

 

Kosten:

5er-Karte  60,-€ Einzelkarte 15,- €   

 

Mitbringen:

Bequeme Kleidung; wir tanzen barfuß oder mit Tanzschuhen.

 

Info und Anmeldung: 

Tel: 03 88 53 / 33 84 62

Email: ursulagrohmann@posteo.de