Yoga


 

Ab 15. Juli 2021 beginnen zwei neue Yoga-Gruppen (Hatha Yoga / Element Yoga)

 

Zeit:

Donnerstags 18:00 - 19:30 Uhr und Freitags 19:00 - 20:00 Uhr 

 

Kosten: 

bitte erfragen

 

Infos und Anmeldung:

Christine Jung (Donnerstags-Gruppe) Mobil: 0163 - 1809901

Ceylan Rohrbeck (Freitags-Gruppe) Mobil: 0176 - 32228279

 

Voraussetzung: 

Bitte beachte, dass du nur als Geimpfte, Genesene oder Getestete teilnehmen kannst (3G-Regelung). Die allgemeinen Hygiene- und Abstandsregeln sind weiterhin zu beachten. Solltest du dich krank fühlen und/oder Symptome einer Erkältung verspüren, bleibe bitte Zuhause!

 

 


Offene Yogastunde - Element Yoga /  Freitags von 19 - 20 Uhr

 

Du brauchst Bewegung, Dehnung oder Entspannung? Dann bist du hier genau richtig! Fröhliches Yoga, manchmal mit Musik manchmal ganz still. Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Mir ist wichtig, Dich da abzuholen wo du bist. Bewusstheit für Deine Ausgangssituation zu schaffen und Dich von da aus achtsam, liebevoll und authentisch zu begleiten. 

Ich bin RYT / AYA 500h+ ausgebildete Yogalehrerin in der Element Yoga Methode mit Fortbildungen in den Bereichen, Yin Yoga, Personal Yoga und Vinyasa Yoga. Ich beschäftige mich mit unterschiedlichen Achtsamkeitspraktiken, verschiedenen therapeutischen Ansätzen und Selbsterfahrung. 

 

Element Yoga ist eine ganzheitliche Yogamethode, die unter anderem auf den fünf Elementen aus dem Ayurveda - Erde, Wasser, Feuer, Luft und Raum basiert. Die Elemente helfen Dir durch den Körper zu navigieren und Bewusstheit über Parallelen in Deinem Leben und Alltag zu schaffen.  

 

Wir treffen uns Freitags um 19 Uhr für die gemeinsame Praxis. Eine Einheit kostet 15,- € und dauert ca. 60 min manchmal auch ein bisschen länger. Bitte bring Dir eine eigene Matte mit! 

 

Wenn Du fragen hast melde Dich gerne unter 0176 - 322 28279 oder per Mail: ceylan.rohrbeck@gmail.com

 

Ich freue mich auf Dich!

 

https://elementyoga.de/methode/